Wir blicken zufrieden auf ein gutes Jahr zurück. Wir haben dieses Jahr sehr viel Arbeit in den Verbandsaufbau gesteckt und werden dies auch 2026 weiter verfolgen, da ohne eine solide Basis ein weiteres Vorankommen unmöglich ist. Auch wenn es veranstaltungstechnisch eher etwas ruhiger war, freuen wir uns umso mehr, dass bereits jetzt schon ISB-Mitglieder eigene Veranstaltungen organisieren und durchführen. Wir wünschen uns: WEITER SO!
Sei versichert: Es läuft sehr viel nebenher im Hintergrund und wir freuen uns schon darauf, dir bald die ersten Neuigkeiten präsentieren zu dürfen.
Die kürzlich gestartete Marketingaktion zeigt Wirkung: Aktuell sind 611 Personen und 12 Vereine Mitglied im ISB-D – der stärkste und deutlichste Zuwachs seit Vereinsgründung – vielen Dank dafür!
Für uns ist das ein Zeichen, dass wir auf einem guten Weg sind – mach weiter so und werbe für den ISB – nur gemeinsam sind wir stark – das „WIR“ zählt!
Über die Weihnachtsfeiertage bitten wir um etwas Geduld beim Beantworten von Anfragen. Auch wir brauchen mal eine Atempause, um 2026 wieder voll durchstarten zu können. 🎄
—
Zum Beispiel mit der Knut Challenge im Januar:
Nach dem erfolgreichen Start in diesem Jahr, bieten wir im Januar 2026 wieder die beliebte Knut Challenge an: Schieß die alten Weihnachtsbäume in Form von Holzlatten um – das Ganze so schnell wie möglich und natürlich in verschiedenen Disziplinen mit Pistole, halbautomatischer Büchse, Flinte oder Gewehr.
Wo? 97753 Karlstadt
Wann? Wahlweise Samstag oder Sonntag: 24./25.01.2026
Teilnahmegebühr: 15€ für ISB-Mitglieder pro Disziplin; 25€ für Nicht-Mitglieder pro Disziplin.
Nimm also auch gerne deine Vereinskameraden mit, die noch keine Mitglieder sind ☺️
—
Von Herzen kommt ein DANKE für deine Unterstützung, das Glauben an unsere gemeinsamen Ziele und die Geduld, die es braucht, diese in die Tat umzusetzen.
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2026, sowie Allzeit Gut Schuss wünschen Lukas & Florian vom ISB-D!


